The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

oh man.. irwi is heut alles doofi.. fing ja eig voll toll an .. schule.. wir hatten heute schul-gottesdienst. und voher hab ich wieder knutscha von d. bekommen und joa.. dann standen meine freundin und ich aufm schulhof, er läuft vorbei .. und zwinkert mir zu oh man :P der ist schu voll toll najaa und dann kirche war eig au voll funny.. ma freundin, mein kumpel und ich haben ähm .. zimlich viel scheiße gelabert :P und joa .. d. saß so das ich ihn beobachten konnte ohne das es auffällt

joa.. dann wieder zurück.. hatte ich mathehausaufgaben nichd.. jez muss ich irgendwann nachsitzen..eig morgen schon.. aber morgen hab ich eher schulschluss.. hab wieder einen termin bei meiner psychologin..

naja jez is der tag schu fast zu ende.. und wie gehtz mir?!

beschissen.. und das schlimmste und dümmste.. ich weiß nicht wieso.. ich denk mal wegen d. .. ach man .. warum kann ich mich nicht EINMAL in einen kerl verlieben, der dann auch was von MIR will?! ich mein.. ich weiß zwar nicht ob d. was von mir will.. aber warum grade ich?! warum sollte er, der so viele tolle hübsche mädels haben kann, warum sollter sich grade in MICH verlieben?!

ach ..es wäre einfach zu shcön um wahr zu sein..!

bis dann..

lisa ♥

6.2.08 17:38


Werbung


schun wieda sehr lange net geschrieben.. aba ich hab irgendwie

nicht die zeit dafür gefunden..

naja..

nächsten montag (3.03.'08) fahren wir auf klassenfahrt..

bin mir zimlich unsicher in der hinsicht..

naja und dann..

ich hab meiner mam und meiner psychologin so gut wie alles

gesagt.. halt das nötigste..jez geh ich bald in eine klinik.. aber will

ich das echt 100 % ?! seit tagen überlege ich deswegen schon..

ausserdem... d. .. ich hab angst, das er mich danach "ablehnt"..

das er denkt.. wuah die geht inne psychatrie?! die hat 'ne vollklatsche..

ich hab so schiss das alles was sich da zwischen uns entwickelt hat..

dass das einfach weg ist.. und .. wenn ich wüsste das das so ist..

dann würde ich das mit der klinik lassen.. ausserdem ist er nur

noch 1 1/2 jahre auf der schule.. danach seh ich ihn vll nie

wieder..ich will jeden tag.. jeden tag wo ich ihn sehen kann..

wo er mir / ich ihm einen kuss gibt/gebe.. das will ich genießen..

mal schauen wie das wird..

Lisa

29.2.08 21:53