The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

hey ihr !

ich hab nun wirklich schon sehr lange nicht mehr geschrieben

 

naja . seit knapp 4 1/2 wochen bin ich in der kinder-und jugendpsychatrie.Es gibt tage, da fühle ich mich sehr wohl dort, und wieder tage, an denen ich großes heimweh habe,Wo ich mich dort ausgeschlossen fühle etc. Jedes Wochenende darf ich nach hause, da es nur 20 min. von meinem zu hause entfernt sind. Mit dem Mädchen auf meinem Zimmer verstehe ich mich blendend. Anscheinend für viele erwachsene zu gut, da sie meinen wir würden nur noch auf einanderhocken, und NIE aus dem Zimmer rauskommen. Ich finde das scheiße, da ich ihnen schon mehr als einmal gesagt habe, das ich mich wohler IN meinem zimmer fühle, wenn ich alleine bin und so. Und das ich ausserdem Probleme habe mich in eine Gruppe einzugliedern. Aber irgendwie verstehen sie das nicht. Oder wollen das nicht verstehen. Ich weiß es nicht. Aber es nervt einfach. Und gestern hatte ich wieder so nen fetten nervenzusammenbruch. Weiß auch nicht wieso. Ich hatte abends meinen Hasen aufm Arm, den ich wirklich über alles liebe, die kleine bedeutet mir einfach alles. Ich habe so viel für sie getan, sie war zimlich jung als ich sie bekommen habe, und hatte GAR KEIN vertrauen zu irgendjemanden. Hat nur gebissen gefaucht und sowas. Und jeden Tag kam sie ein bisschen mehr auf mich zu, hat sich mehr getraut. Und es tat so weh, sie auf dem Arm zu haben, und zu wissen, morgen um 18.30 uhr bin ich wieder für 5 tage weg... Auch wenn sich 5 Tage so wenig anhören, für mich sind sie eine ewigkeit..Ich hätte stunden so sitzen können, mit ihr auf dem Arm, und ich habe nur noch geweint..allerdings hatte sie wohl irgendwann keine Lust mehr..

und meine ,,Freunde''?! In einem Monat, hat mich eine freundin besucht, und 2 angerufen. Wobei alle voher versprochen haben das sie sich melden.. Das pisst mich so an! .. ich versteh das einfach nicht.. Ich soll IMMER für sie da sein, wenn es ihnen scheiße geht.. und wer ist für mich da wenn es mir mal richtig scheiße geht?! .. keiner.. und dass ist auch noch alles meine Schuld, weil ich ja FREIWILLIG in die KJP gegangen bin.. wäre ich net hingegangen.. dann wäre jez alles wie immer. Alles oK. .. ach kagge.. ich kann nicht mehr.. :'(

 

Das haben wir gestern für den Abschlussball meiner Schwester + meiner ABFFE + meines Kumpels und für die Hochzeit meines Patenonkels gekauft :

4.5.08 11:09


Werbung