The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

ich.. ich dachte immer ich wäre extrem trigger fest.. mich würde nichts so leicht umhauen.. aber..

jez?war grade im forum aktiv.. hab so einige sache gelesen..die noch nicht mal im triggerbereich stehen.. und trotzdem.. oh gott..ich will nur noch sterben

Sie will einfach nur noch sterben. Wollte für immer bei ihm sein.. Aber er will das nicht.. Jetzt sitzt sie hier.. ist am sterben.. krepiert innerlich.. fühlt ihr blut in den adern.. Will es dort nicht mehr haben.. Sie will es draußen haben... Es abstoßen.. So wie er sie abgestoßen hat.. Helft mir doch.. immer wieder hört sie diesen Gedanken.. wie er in ihrem Kopf herrumwirbelt..Aber sie hat angst.. Schämt sich so sehr.. Muss eigentlich gleich los.. zu freunden.. Hat dafür aber keiner Kraft mehr..Spürt eine Träne in ihren Augen.. Wie sie sich dort sammelt und langsam hinabgleitet.. Bam.Bam.Bam. Lautes Herzpochen. SCHEIßE WARUM GIBT ES MICH??? warum MUSS ich exisitieren? Kann er mich nicht einmal lieben? Kann er nicht. "Du hast es verkackt lisa" leise flüstert sie diese worte. Sie weiß wo sie liegt.. Die glänzende Klinge. Hinterm PC. Gut versteckt. Damit sie keiner fortnimmt. Und im Tagebuch liegt auch noch eine. In einem Briefumschlag. Für immer eine parat. Sie sind immer an meiner Seite. Sie liebt sie, obwohl sie nur schlechtes bedeuten. Aber trotzdem. Sie wird jetzt gleich ihren CD-Player nehmen.Die Klinge hinterm PC einstecken. Ins Badezimmer gehen. Eine CD einlegen. Die Tür abschließen. Die Musik laut, sehr laut aufdrehen. Und dann wird sie das Blut freilassen. Zwischendurch die Musik noch lauter drehen. Damit niemand hört wie sie vor schmerzen aufstöhnt. Wie sie immer wieder flüstert, Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.

Jetzt geht sie los ins Badezimmer.

16.7.08 19:27


Werbung


tja lisa. du hast es mal wieder geschafft zu verkacken. alle in der familie sind gegen dich.nur a-s. hält zu dir. aber sie ist jung. sie wird sich beeinflussen lassen. und dann stehst du da. mit niemanden neben dir. niemand der dir bei steht. du wirst sie verlieren. genauso wie du ihn verloren hast. du wirst merken wie sehr du sie vermissen wirst. und dann merkst du das du sie vergessen wirst. aber dann ist es wie bei d. einmal noch wirst du sie sehen. und alles ist wie voher. du wirst anfangen sie wieder zu vermissen. du wirst anfangen wieder zu spüren wie es ist ihn zu lieben. wie es ist zu merken das er dich hasst. wie er sich langsam von dir abseilt. wie du ihn nervst. wie es ihn ankotzt. Dich sehen zu müssen. dich spüren zu müssen. er hat gemerkt das du von ihm abhängig bist. und er nutzt es schamlos aus.

nur a-s. hält zu dir. aber sie ist jung. sie wird sich beeinflussen lassen. und dann stehst du da. mit niemanden neben dir. niemand der dir bei steht. du wirst sie verlieren. genauso wie du ihn verloren hast. du wirst merken wie sehr du sie vermissen wirst. und dann merkst du das du sie vergessen wirst. aber dann ist es wie bei d. einmal noch wirst du sie sehen. und alles ist wie voher. du wirst anfangen sie wieder zu vermissen. du wirst anfangen wieder zu spüren wie es ist ihn zu lieben. wie es ist zu merken das er dich hasst. wie er sich langsam von dir abseilt. wie du ihn nervst. wie es ihn ankotzt. Dich sehen zu müssen. dich spüren zu müssen. er hat gemerkt das du von ihm abhängig bist. und er nutzt es schamlos aus.

du könntest jetzt zu n. rennen. N. wäre für dich da. er würde dich lieben. wie nichts anderes. aber du würdest es ausnutzen. genauso wie du ausgenutzt wurdest. das willst du nicht. und ausserdem.. du hast N. gar nicht verdient. du hast niemanden mehr verdient. morgen wenn du reiten gehst. wirst du merken. auch dein bis jetzt bester freund wird dich hassen. er wird merken das die anderen gegen dich sind. er wird dich gnadenlos anschauen. und gehen. nie wieder zu dir zurück gehen. und T. du hast sie seit wochen nichtmehr besucht. Schlampe! warum machst du das?! SIE BRAUCHT DICH VERDAMMT!!!! hast du ihr nichtmehr in die Augen gesehen? sie hat niemanden mehr außer dich. K. hat sie benutzt. Genauso wie du benutzt wurdest. Geh zu ihr man. Kümmer dich um sie. Sie ist alt. Sie braucht dich! aber sie wird dich hassen. und dann wird K. sagen das du nichtmehr zu ihr darfst. Dann wird K. jemand anders für sie finden. Jaaa. Das ist schlecht oder?! aber du dumme bitch bist doch selber dran schuld! Hättest dich halt mal um sie kümmern sollen. Aber nein! Du hast ja anderes im Sinn! Andauernd denkst du an sie, aber gehst nicht hin!!!

tz.. Jetzt fängst du gleich auch noch an zu heuln. Jaja. Ich seh die Tränen in deinen Augen glitzern. Du versuchst sie mit aller Kraft runter zu schlucken. Aber schaffst es nicht he?! schwach. Das ist einfach nur schwach. DU bist schwach. Warum bist du überhaupt da? Warum verschwindest du nicht einfach?! Andauernd versuchst du dir einzureden sie würden dich vergessen. Aber das ist nicht so. Weil du ihnen nichtmehr wichtig bist. Jemand der angeschrien, ignoriert und ausgenutzt wird, der ist nicht wichtig. Aber red dir das nur weiter ein. Das stört mich nicht. Dann bleibst du weiterhin hier, in dieser ach so tollen welt. Dann musst du weiter Schmerzen spüren. Mir solls recht sein. Du bist mir sowas von scheiß egal kleine! Du möchtest zu N. Das spürt man. Aber gleichzeitig willst du das gar nicht. Das redest du dir ein. Schau der Wahrheit ins Gesicht. Du kannst nicht von ihr fortlaufen! Du bist einfach zu dumm dafür miststück.

25.7.08 21:42