The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
Im letztem Eintrag hieß es ja, ich würde mit n. in die stadt gehen, was essen und so. Weil seine Schwester mitmusste, haben wir auf sie gwartet, als sie dann kam, meinte N. voher, ja und du sagst einfach du wolltest mitkommen, sonst gibts nur wieder Gerüchte. Oh man -.- Naya oke, dann hatte ich nicht wirklich bock, und meinte das ich jetzt schon fahr.. Ich glaub er hat gemerkt das ich zimlich sauer war..mh.. dann meinte er gestern, ob wir diesmal _alleine_ in die Stadt wollen, ich so ya kla gerne. Dann bekomme ich heute morgen ne SMS, von wegen, ya meine Schwester muss jetzt doch mit, ich wollte das zwar net, abba meine mama meinte das. o__O Wie alt ist der Junge man? Immerhin fast 17 Jahre. Oh man ey -.-' Naya, ich habe ihm dann später ne sms geschrieben, das ich zum arzt muss, tschuldigung.. Könnte mich selbst ohrfeigen. Oh man.. Frau R. hat mit mir geredet, sie meinte, sie schaut jetzt nach einem Termin wo sie eine Freistunde hat, dann können wir ganz in Ruhe mal über meine Probleme reden. mal schauen. Hab ein bisschen angst das sie Herr R. was davon erzählt. Und er spricht mich immer drauf an, wenn andere bei sind, die davon nix wissen sollen. naya soll er halt rumerzählen das ich klein dumm und was weiß ich bin, und das ich mich ritze mich am liebsten umbringen würde usw. Ach scheiße ist das alles -.-'
4.9.08 18:33


Werbung


ich bin so verwirrt...Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich bin doch krank, oder? Bin ich krank? Muss mir geholfen werden?Ja. Ich glaube ja. Mir muss geholfen werden. Diese ambulanten scheiße (sorry.. ist nicht wortwörtlich gemeint) bringt nichts. Ich brauch jemand der mich beschützt. Vor MIR. Wenn jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, Lisa, du wirst irgendwann zuhause sitzen und heimlich hoffen, das jemand merkt wie scheiße es dir wirlich geht, das du versuchst jemanden drum zu bitten, dich vor dir selber zu beschützen... Ich hätte ihn für krank gehalten. Aber jetzt bin ICH krank. Krank. Nicht Grippe. Keine Erkältung. Nichts gebrochen.Krank. VERRÜCKT. Geistesgestört. Psychisch labil. Irre. Ich weiß es nicht. Aber nicht NORMAL. Muss ich jetzt in eine Klinik? Ich will das doch... Aber sie nicht. Ich merke zum ersten Mal, das sie auch irgendwie Angst hat. Das macht mir nochmehr Angst. Sie war doch IMMER stark. Hat immer gesagt, du musst das so und so machen. Und jetzt hat sie zum ersten Mal angst. Wenn ich in eine Klinik gehe... wird sie irgendwann sterben. Ich kann sie verstehen. ich will sie nicht umbringen. Aber dann werde ich sterben. Wer also soll sterben? Sie?Ich?Wir beide?
14.9.08 20:44