The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
gestern war ich bei m. es war so toll. er hat mich morgens um 11 abgeholt und abends um 11 wieder zu meiner tante gebracht.erst haben wir dvd gesehn,dann waren wir spazieren dann meine oma besuchen, dann kurz bei seinem kumpel dann haben wir meine andere oma besucht,dann waren wir am see spazieren und haben uns dann da auf ne bank gesetzt und aufs wasser geschaut. er hatte den einen arm um mich gelegt und mit der anderen meine hand festgehalten. In dem moment war ich einfach so traurig. Ich hab einfach auf das wasser gesehen und dachte konzentrier dich, sonst liegst du hier gleich heuelnd. Die ganze zeit wo es meiner schwester und mir so schlecht ging hab ich sowas gebraucht, hab es mir gewünscht, und habe es nie bekommen. Und jetzt. Jetzt hatte ich es plötzlich - das gefühl wirklich geliebt zu werden. er hat mich gefragt was los wäre, warum ich so traurig ausschau. ich wollte es ihm erzählen, alles. meine geschichte, die geschichte meiner schwester.aber ich konnte nicht. hab gesagt, es ist nichts. hab dann umgeschaltet, auf gute laune gemacht. Er hat mit sicherheit die narben gesehen. hat nichts gesagt. vorsichtig drüber gestreichelt. Dann haben wir uns mit C. pizza geholt, die bei ihm gegessen und C. dann 'rausgeschmissen' ;D. dann haben wir uns ins bett gelegt und 3 1/2 std gepennt. und dann haben m. und c. mich zurück zu meiner tante gebracht. es war ein toller tag. (:
8.3.09 13:17


Werbung


ich bin heute genau mit M. 2 wochen zusammen. 2 wunderbare wochen. Aber auch verdammt traurige. weil er 230 km weit weg wohnt. Weil er die beiden letzten wochenenden da war. Und ich mich verabschieden musste. Weil ich nächste woche dienstag in die kur fahre und nicht weiß ob ich ihn davor nochmal sehe. warum kann nicht einmal alles toll sein?

Außerdem habe ich seit freitag höllische unterleibschmerzen. Waren dann heute beim arzt, ultraschall und blutabnahme, kann sein das was mit dem blinddarm ist. Morgen muss ich nochmal hin wenn das nicht weg geht.

ach manno. Keine Lust mehr auf Kur.

 

23.3.09 16:48