The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

so. es ist jetzt wirklich lange her das ich geschrieben habe; aber heute solls mal wieder soweit sein :-)

Zur Kur:

es war so lala. Am Anfang hatte ich wirklich arge Probleme, besonders weil ich M. so lange nicht sehen konnte. Das Heimweh war echt riesig. Aber ich habe mich super dolle mit dem Mädchen auf meinem Zimmer verstanden und das hat mir zimlich geholfen. An meinem Geburtstag, also am 17. tag , ging es mir wieder nich so pralle, die tatsache das ich jetzt 'normal' zu hause sitzen würde und feiern würde, tat schon zimlich weh. Aber, auch das habe ich überstanden.
Als Fazit der Kur würde ich sagen, es tat gut aber es war zwischendurch wirklich nervtötend. Mit der Pyschologin bin ich gar nicht klar gekommen. Dann haben die Betreuer uns, also die Gruppe (bestehend aus 14 Leuten; 4 mädels + 10 Jungs) die ohne angehörige da waren, öfters zu sachen 'gezwungen' haben. Wie z.b eine Lesenacht. Wir mussten mit ca. 20 kindern (zwischen 8-17) in einem raum schlafen, auf Yoga-matten, in ekligen Schlafsäcken, OHNE kissen. Waren ja klinikkissen. Wer selber welche dabei hatte (kuschelkissen etc) durfet sie mitnehmen. Trotzdem mega kacke & das endresultat: seeeehr wenig schlaf + mörder mäßige rückenschmerzen. Wirklich; erholung PUR.

 

Tja, was ist sonst noch in letzter Zeit passiert?
Die Pferde stehen jetzt endlich ganz tags auf den weiden. Endlich kein box ausmisten mehr. Ich liebe den Tag an dem es heißt: Pferde raus - und NICHT mehr rein!

 

Ja, mit M. bin ich jetzt seit 9 wochen + 1 Tag zusammen
Die Zeit ging wirklich tierisch schnell um. Und es war ne verdammt tolle zeit, wenn es auch wirklich so oft weh tut wenn wir uns nur so selten sehen Das letzte mal haben wir uns das wochenende am 1. mai gesehene. Das war wirklich wunderschön Ich hab mal seine ganzen kumpels kennengelernt, wir saßen am 1.o5 von halb 1 bis halb 1 ;P draußen, haben gegrillt und hatten einfach spaß Bis sonntag war ich dann da Ja, und jetzt am freitag bin ich wieder das ganze wochenende dort. Dann lerne ich auch mal seine mam kennen. Seinen Vater hab ich schonmal kennengelernt, und nun bin ich arg gespannt Dafür lernt er noch meinen dad kennen, der jetzt am 21. o5 von seiner 7 monatigen afrika - fregatten - fahrt wiederkommt . *freuuuuu*

 
das war es soweit erstmal

liebe grüße 

12.5.09 19:44


Werbung