The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
angst x/3

ich hab angst. ich habe einfach so große angst. angst vor dem alltag und angst vor allem und angst überhaupt vor mir. angst vorm sportunterricht. angst vor einer beziehung. angst vor meinen gefühlen und angst mich wieder verletzen zu müssen. angst das kotzen auszuprobieren. angst sich meiner inneren stimme zu wiedersetzen. angst alle meine freunde zu verlieren. angst die neunte klasse nicht zu schaffen. angst zu weinen. ahgst zu hassen und zu lieben. angst zu reden. angst angst zu haben. angst das mich keiner mag und mich jeder hasst. ich würde so gerne weinen aber ich kann nicht. und ich würde so gerne mit jemanden darüber reden, aber ich schäme mich. und ich will so gerne in eine klinik abber ich kann einfach nicht! und ich würd so gerne sterben. hab aber auch solche angst davor, aber ich habe auch angst zu leben. leben ist nicht gut sterben ist aber noch schlimmer. und ich würde sie endlich so gerne los werden, diese große verdammt abgefickte hässliche stimme. aber das darf ich nicht. sonst tut sie mir wieder weh.

scheiße man. a. will immer mein bestes. er ist so en verdammt guter freund. scheiße man. was bin ich? kacke ey. ich würde so gerne weinen, aber das geht net! a. weiß nicht was mit mir los ist. das ich mir am liebsten meine arme aufschneiden will. scheiße ey er ist grade auf dem besten weg, das zu erfahren! will nicht, hab solche angst davor. was isrt wenn er mich ablehnt? er wird mich ablehnen. mich hassen. ich schaffs nicht. kann mir keiner helfen? wo soll ich mit meinen gefühlen hin? mit mama reden? a. sagt ich soll das amchen - aber ich habe angst davor ... helft mir bitte... man ich kann nichtmehr :'(

24.8.08 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen