The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
es ist ja dann doch immer das selbe :(

immer wieder. immer wieder kommt diese angst hoch. und der druck. und die wut. alles aufeinmal. und man darf seinen gefühlen keinen lauf lassen. nicht weinen. nicht schreien. nicht ruhig sein. einfach "glücklich" sein.

Jeder tag gleicht einem Kampf
Den man verwundet übersteht
Nach außen zeigt man keinen schmerz
Niemand soll die Wahrheit sehn

ich will mir helfen lassen. aber wie verdammte kacke? ich versteh das alles nicht! es muss doch einen grund haben, warum mein Leben so ist, wie es ist?! wo ist der sinn verdammt nochmal? Kann nicht einfach jemand hier sein der mich in den arm nimmt? mir sagt, lisa, alles wird gut. es wird besser. wir schaffen das zusammen. aber nein, da ist niemand. und so geht es immer weiter, weiter, weiter und weiter. Mit oder ohne narben. Irgendwie. aber es MUSS gehen. alles muss perfekt sein.

Und jede stunde die man lebt
Muss man weiter aufrecht gehen
Egal wie tief die wunden sind
Niemand soll die Wahrheit sehn

Ich weiß nichtmehr wie ich das alles schaffen soll. 4 Tage schule und schon einen Leistungsdruck ohne Ende. Ich hab so angst die neunte klasse nicht zu schaffen. egal wie, irgendwie schaffe ich es immer diese sorgen zu verdrängen. aber wenn es einem dann zu viel wird. dann ist aus. dann kommt alles hoch. viel schlimmer als das letzte mal. und es wird immer schlimmer. schlimmer. schlimmer. tiefer. noch tiefer. größer. länger. breiter.

Und ihr leben zog vorbei ihr inneres zerbracht
Ein blindes Mädchen auf erden das den Himmel nicht mehr sah
Sie erinnert sich zurück
An die liebe und ihr glück
Sie schließt die Augen denn Sie weiß was sie verloren hat
Schluckt es einfach runter damit sie keine sorgen hat

ich hasse es.

26.8.08 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen