The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
Im letztem Eintrag hieß es ja, ich würde mit n. in die stadt gehen, was essen und so. Weil seine Schwester mitmusste, haben wir auf sie gwartet, als sie dann kam, meinte N. voher, ja und du sagst einfach du wolltest mitkommen, sonst gibts nur wieder Gerüchte. Oh man -.- Naya oke, dann hatte ich nicht wirklich bock, und meinte das ich jetzt schon fahr.. Ich glaub er hat gemerkt das ich zimlich sauer war..mh.. dann meinte er gestern, ob wir diesmal _alleine_ in die Stadt wollen, ich so ya kla gerne. Dann bekomme ich heute morgen ne SMS, von wegen, ya meine Schwester muss jetzt doch mit, ich wollte das zwar net, abba meine mama meinte das. o__O Wie alt ist der Junge man? Immerhin fast 17 Jahre. Oh man ey -.-' Naya, ich habe ihm dann später ne sms geschrieben, das ich zum arzt muss, tschuldigung.. Könnte mich selbst ohrfeigen. Oh man.. Frau R. hat mit mir geredet, sie meinte, sie schaut jetzt nach einem Termin wo sie eine Freistunde hat, dann können wir ganz in Ruhe mal über meine Probleme reden. mal schauen. Hab ein bisschen angst das sie Herr R. was davon erzählt. Und er spricht mich immer drauf an, wenn andere bei sind, die davon nix wissen sollen. naya soll er halt rumerzählen das ich klein dumm und was weiß ich bin, und das ich mich ritze mich am liebsten umbringen würde usw. Ach scheiße ist das alles -.-'
4.9.08 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen