The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host
ich bin so verwirrt...Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich bin doch krank, oder? Bin ich krank? Muss mir geholfen werden?Ja. Ich glaube ja. Mir muss geholfen werden. Diese ambulanten scheiße (sorry.. ist nicht wortwörtlich gemeint) bringt nichts. Ich brauch jemand der mich beschützt. Vor MIR. Wenn jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, Lisa, du wirst irgendwann zuhause sitzen und heimlich hoffen, das jemand merkt wie scheiße es dir wirlich geht, das du versuchst jemanden drum zu bitten, dich vor dir selber zu beschützen... Ich hätte ihn für krank gehalten. Aber jetzt bin ICH krank. Krank. Nicht Grippe. Keine Erkältung. Nichts gebrochen.Krank. VERRÜCKT. Geistesgestört. Psychisch labil. Irre. Ich weiß es nicht. Aber nicht NORMAL. Muss ich jetzt in eine Klinik? Ich will das doch... Aber sie nicht. Ich merke zum ersten Mal, das sie auch irgendwie Angst hat. Das macht mir nochmehr Angst. Sie war doch IMMER stark. Hat immer gesagt, du musst das so und so machen. Und jetzt hat sie zum ersten Mal angst. Wenn ich in eine Klinik gehe... wird sie irgendwann sterben. Ich kann sie verstehen. ich will sie nicht umbringen. Aber dann werde ich sterben. Wer also soll sterben? Sie?Ich?Wir beide?
14.9.08 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen