The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

Huhu. Ich schreib nach gaaaaanz langer Zeit endlich mal wieder. Der Blog ist auf meiner Linkliste nach arg weit nach unten gerutscht und naja. Kennt man vielleicht^^

Okay. Also in der letzten Zeit ist viel passiert. Mit D. habe ich überhaupt gar keinen Kontakt mehr. Er war wohl letztens wieder in der Schule-alle haben ihn gesehen, wär ich 1 minute schneller gewesen hätt ich ihn wohl auch gesehene, aber jetzt ist es auch egal! Erlich gesagt, hab ich nicht grade den Drang ihn sehen zu wollen. Mein Herz schlägt für jemand anders *lach* ^^ Also joa. Er heißt Maxi(milian). Und ist diesen Sommer auf unsere Schule gekommen. Wir hatten ein paar mal sehr "tiefen"augenkontakt^^ Und ach er ist einfach knuddelig :D S. findet ihn ein wenig populenter. Aber ich finde ihn perfekt. Und es ist ja wichtig wie ICH ihn finde - oder nicht. Ja, wers noch nicht gemerkt hat, ich habe etwas mehr Selbstbewusstsein als vor einiger Zeit. :P  Ich will mehr an meiner Ausstrahlung arbeiten und ich denke + hoffe das es wirkt :P

Okay. Mit dem verletzen läuft es gut - seit einiger Zeit bin ich clean. Ich hab nichtmehr einen allzu großen Drang dazu. Naja. Ich glaube wenn ich weiß das es sich "lohnt" in die Schule zu gehen, d.h. ein Kerl ist da ^^, geh ich mit viel mehr Schwung in die Schule. Vielleicht tun mir Jungs ja doch gut...

...naja obwohl ansichtssache. :P

Mit lieben Grüßen, und wunderschöne Weihnachten an alle die das hier grade lesen!

 

23.12.08 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen