The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host

ach lisa du kleines dummchen.

tja.. jetzt ist n. aus dem urlaub wieder da -6 wochen- und er meldet sich nicht.

ja, aber _eigentlich_ findest du das ja nicht weiter schlimm. weil _eigentlich_ willst du ja gar nichts von ihm. und _eigentlich_ ist er dir ja egal..

und dann hast du auch noch sport bei deinem absoluten _lieblings_lehrer.

Was ist daran schlimm? Ach komm. du bist einfach dumm, kla?! verstehs endlich...

tja. und d. meldet sich auch nicht. und w. wird sterben. naya. sie wird eingeschläfert. und S. hat wieder angefangen zu hungern. nach eurem streit. an dem _du_ übrigens schuld bist.

so ist das. So ist das leben kleine.

und jetzt willst du auch noch in eine klinik. damit dir _geholfen_ wird.

was geht dir grade im kopf hm?

"Das morgen schule ist. und das ich alle wiedersehen muss. Das ich D. nie wieder sehen werde. weil er mich hasst. das ich L. unfair behandelt habe, und das ich es scheiße finde das S. in keine wg für essgestörte will. so kann sie ja nie gesund werden. Das ich in eine Klinik will, aber auch angst habe. große angst. Das ich _dich_ hasse. und das du denkst das mein einziger ausweg das kleine glänzende ding ist. was ich aber nicht benutzen darf. weil ich mich dann wieder anfange selber zu hassen...."

So so. Darf ich hier mal was klarstellen. was du bereits geschafft hast:

-N. zu vergraulen

-D. hasst dich

-S. hat wegen dir angefangen zu hungern.

-L. warscheinlich traurig zu machen

-M. hasst dich

-eigentlich hasst dich sowieso jeder

-Das du dich schon lange selber hasst und dich für all die sachen die du verzapft hast bestraft werden musst

So siehts aus kleine. Mach dir nicht immer was vor.

20.8.08 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen